Slider als Eyecatcher auf der Startseite

In diesem Video möchte ich zeigen, wie man mithilfe der JQuery, spezielle das Cycle Plugin einen schicken Slider für ganz beliebige Inhalte, realisieren kann. Dazu benötige ich lediglich das Views-Modul, d.h. der Slider wird sowohl in Drupal 6 als auch in Drupal 7 funktionieren.
Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen :-)
Dazu biete ich, damit man nicht alles aus dem Video abschreiben muß, hier einen entsprechenden Download an: Klick
 
Hier geht es zum Video.....

Kommentare

Hi,
ich habe alles so angewendet wie du es im Tutorial beschreibst aber bei mir tretten schon probleme beim erstellen der inhalte auf. und zwar werden bei mir die inhalte die ich erstelle nicht richtig angezeigt im HTML wie ich es angegeben hab. drupal ersetzt die html angaben durch eigene die dann nicht erkannt werden wie zb [img][/img] ... ich baue gerade mit dem ninesixty theme und nicht mit einem von den standart themes liegt es evtl daran ?

mfg

pet